Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an einem mehrtägigen Event?

*********paar Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an einem mehrtägigen Event?
Ja Moin,

in der Regel organisiere ich Tagestouren in unserer Region mit bis zu zehn Teilnehmern/Fahrzeugen. Für 2019 mache ich mir gerade Gedanken über ein neues Konzept für eine mehrtägige Veranstaltung (Freitag bis Sonntag).
Natürlich wäre so etwas auch für swingende Offroader denkbar, eine Location für´s "Abendprogramm" habe ich schon im Sinn...
Falls Interesse besteht gehe ich in die Feinplanung.

Eckdaten:
"come-together" zu Freitag Abends
Samstag Offroad als Green-Laning-Tour ca. 120-140 km
Samstag abends Spaß am Lagerfeuer und auf den Spielwiesen
Sonntags Trial und Fun.

Über die Kosten kann ich derzeit noch nichts sagen, mit schwebt grundsätzlich eine All-In-Lösung vor.

Gruß aus der Südheide!
Hallo ihr beiden,
eine tolle Idee.
Wir hätten Interesse und würden uns freuen wenn auch andere Joyler daran gefallen hätten.
Bei einem mehrtägigen Event würde sich auch eine etwas weitere Anreise lohnen.
Liebe Grüße von Lea und Livia
Super,
da wären wir auch dabei, wenn es irgendwie klappt wegen Job und Kindern *g*
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Auch mal..
die Hände gehoben!!! Wir wären an Infos sehr interessiert!
***er Mann
202 Beiträge
...zur Heideblüte
Hallo Ihr Beiden,

auch wir hätten Interesse. Wunschtermin wäre zur Blütezeit ... Wir kommen aber auch gerne schon vorher!

lg

B. und H.
Klingt interessant....
...wenn beruflich vereinbar würde uns sowas auch interessieren...

LG K+S
*******os71 Mann
17 Beiträge
schon vorbei?
hallo...ist das beschriebene Event schon vorbei oder ist die Planung noch im gange?
lg tom
*********paar Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Nein, noch sind wir nicht weiter mit der Planung, andere Projekte haben sich dazwischen geschoben....wobei die Termine für diesen Sommer langsam knapp werden.

Unsere regulären Touristentouren werden aktuell umstrukturiert, nachdem der bislang federführende Verein gerade aufgelöst wurde und wir unsere Touren nun auf eigene Kappe durchführen werden.

Aller Wahrscheinlichkeit wird es erst Ende des Jahres etwas werden, was für das Fahrerlebnis kein Verlust ist, und wir dann, so alles klappt, wie wir uns das vorstellen, dann über eine geräumige Ferienwohnung für das abendliche Vergnügen verfügen.

Viele Grüße aus der Südheide!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.