Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35128 Mitglieder
zum Thema
Was machen Fans von Outdoor-Sex im Winter?68
Es wird Herbst, die Blätter fallen und als mir der Wind neulich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingende Offroader und 4x4 Fans wo seit Ihr?

*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Swingende Offroader und 4x4 Fans wo seit Ihr?
Ist sehr ruhig hier im Forum.

Gibt es hier noch jemanden der die beiden Hobbys Swingen und Offroad aktiv ausübt.
Wenn ja würde es uns, Pam und Uwe sehr freuen wenn Ihr Euch melden würdet.

Pam & Uwe
Umgebaut nach 24 Jahre und über 600.000 km
2 x unsere Toyotas in Thailand + eine blonde Reiseleiterin im Fahrzeug links und Pam im ersten Fahrzeug.
Entspannung nach einen harten Offroadtag und eine perfekte Nacht mit Pam im Hochbett.
Hi Uwe, haste dich erholt? Wollen wir noch einen Runde, kannst ruhig ein paar Freunde mitbringen.
*********rl_80 Mann
17 Beiträge
Die beiden Hobbys sind leider selten überschneidend... *schiefguck*
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Ja sieht fast so aus.
Dabei kann man in beiden tolle Schlammschlachten veranstalten.
Und machen ungeheuer Spaß.
Leider sind beide auch nicht gerade billig.
*********rl_80 Mann
17 Beiträge
Im Offroadpark - kaum das geeignete Publikum.
Im Urlaub in der Pampa - schwierig genug Freunde zu finden, die zusammen Zeit haben.
In den Swingerclub mit dem Offroader - kann man machen, macht letztendlich aber auch keinen Unterschied an der Bar oder auf der Matte *ggg*
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Aus dem Alter wo wir in Offroadparks fahren oder an Trial Veranstaltungen in Kiesgruben rum fahren sind wir schon lange raus.
Wir denken da eher an Wochenendfahrten mit mehrere Fahrzeugen wo wir Tags den Dschungel auf der Piste erkunden und Abends nach dem das Lagerfeuer ausklingt die erogenen Zonen unserer Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
Oder auch ein gemeinsamen Standplatz in Bad Kissingen, etwas abseits der großem Menge damit wir nach den Messerummel unsere Lieblingsspielzeuge ….
****_Es Paar
135 Beiträge
Also Grundsätzlich klingt das gut. Kissingen sind wir auch ziemlich regelmäßig. Vielleicht trifft man sich mal auf Tour.
********bris Frau
139 Beiträge
Spielen
Ich bin zwar nicht Swingerin, aber ich kombiniere meine beiden Hobbys Offroad und BDSM. Speziell für Outdoor Boundage hat sich meine Kleine als sehr praktisch erwiesen. *zwinker*

Und am Ende nenn ich beides „Spielen“. *grins*

LG
Triske
****un Mann
61 Beiträge
Namibia
Habe es hier schon oefter kombiniert. Die leeren Weiten eignen sich gut dazu *zwinker*
Es dürfte nicht so einfach sein das unter einen Hut zu bringen.
Wenn ich die Profile ansehe und unsere wohnorte vergleiche haben wir das erste Problem.
Dann müssen wir ja auch alle noch zwichendurch arbeiten *gr*
Und es kommt noch der Nachwuchs bei einigen ins Spiel der in der Spontanität Grenzen setzt
*****n86 Mann
18 Beiträge
Gute frage
*******aar:
Swingende Offroader und 4x4 Fans wo seit Ihr?
Ist sehr ruhig hier im Forum.

Gibt es hier noch jemanden der die beiden Hobbys Swingen und Offroad aktiv ausübt.
Wenn ja würde es uns, Pam und Uwe sehr freuen wenn Ihr Euch melden würdet.

Pam & Uwe


Ich bin auch nie in solchen Offroad Parks unterwegs. Aber die große Entfernung der Enthusiasten macht uns da einen Strich durch die Rechnung. Seit 1 Jahr Suche ich in meiner Gegend gleichgesinnte, ich hab keinen Erfolg *snief*
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hee Leute,
schämt Ihr Euch nicht. Wir Offroader haben doch einen Fahrriemen raus hängen uns ist keine Strecke zu Weit. Immer nach dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ gilt übrings auch beim Swingen, der Spaß ist die Jagd nicht unbedingt das Erlegen.
Schaut man sich hier die Gruppen mit Interesse aus Wohnmobile um, so ist dort etwas mehr los. Leider scheint man aber mindestens 60 Jahre sein zu müssen bei diesen Gruppen. Da fühlt sich Pam (26J) dann doch nicht wohl.

Gibt es hier keine Offroderinnen oder wenigstens Beifahrerinnen? Kann ja nicht sein, dass ich die Einzige bin.
Ich liebe zwar viele Schwänze aber habe auch meine natürlichen Grenzen.
********bris Frau
139 Beiträge
Ich bin Offroaderin, aber als Lesbe an Männchen nur sehr gering interessiert. *zwinker*

LG
Triske
Bei einem frivolen Offroad Event wären wir dabei.
Könnte man(n) / Frau mal andenken
Was meint ihr?
*********paar Paar
435 Beiträge
Interesse an einem mehrtägigen Event?
In der Regel organisiere ich Tagestouren in unserer Region mit bis zu zehn Teilnehmern/Fahrzeugen. Für 2019 mache ich mir gerade Gedanken über ein neues Konzept für eine mehrtägige Veranstaltung (Freitag bis Sonntag).
Natürlich wäre so etwas auch für swingende Offroader denkbar, eine Location für´s "Abendprogramm" habe ich schon im Sinn...
Falls Interesse besteht gehe ich in die Feinplanung.

Eckdaten:
"come-together" zu Freitag Abends
Samstag Offroad als Green-Laning-Tour ca. 120-140 km
Samstag abends Spaß am Lagerfeuer und auf den Spielwiesen
Sonntags Trial und Fun.

Über die Kosten kann ich derzeit noch nichts sagen, mit schwebt grundsätzlich eine All-In-Lösung vor.
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer & Allrad 2019
Ist jemand von Euch auf der Abenteuer & Allrad 2019 in Bad Kissingen?

Wir werden vom 19.6. bis zum 23.6. auf dem Camping Area sein.

Pam & Uwe
****_Es Paar
135 Beiträge
Ja wir werden da sein.
***py Mann
15.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich zu der Zeit nicht gerade in der REHA bin, schaue ich bestimmt mal vorbei.
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Wir sollten hier zu finden sein: https://goo.gl/maps/YSZfuwLxuhbdrfMT7
***py Mann
15.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übrigens im Mai gibt es auch ein interessantes Offroad-Event, schaut mal hier:

Offroad Geländewagen 4x4: 1. Hohenloher Offroad-Tage für Klassische Geländewagen
*********paar Paar
435 Beiträge
...sind zu der Zeit in den Highlands...
***er Mann
205 Beiträge
... abseits der großen Menge...
Hallo Pam,
hallo Uwe,

wir werden sicher auch mit unserem 12M18 in Kissingen sein...

... aber wo soll denn ein Platz "abseits der großen Menge" sein?

lg

Horst (und Bettina)
****_Es Paar
135 Beiträge
Es gibt genug campgrounds. Die können ja nicht alle voll belegt sein *zwinker*
War letztes Jahr auch voll aber es gab Camp 5 usw wo es sehr übersichtlich war.

Wir werden auf jeden Fall auch in die Therme gehen abends mal. Denn die ist dort wirklich sehr schön.
*******aar Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Hier hinten am kleinen Bach wäre gut:
https://goo.gl/maps/UVC2NZk1N5DfKJVp6

Pam & Uwe
****_Es Paar
135 Beiträge
Sind ab heute auf den Dachzeltfestival am Brombachsee nähe Nürnberg.
Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe auch vor Ort.
***py Mann
15.763 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade...
wie befürchtet, muss ich am 19. meine REHA antreten und die ist leider nicht in Bad Kissingen. Euch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja 2020 dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.