Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer Allrad 2018

****as Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer Allrad 2018
Wer ist auch anwesend, werde ab Donnerstak oben sein. Hätte noch platz im Hotelzimmer! ☺️
Ich werde am Freitag anreisen und auf der Camp area bis Sonntag übernachten.
*******rme Mann
39 Beiträge
Tips for USA / 4x4 Arizona Utah
Dear all

• entschuldige mein schlecht deutsch .
Ich bin am organisieren unsere Familie Outdoor Trip 4x4 in Utah / Arizona diese summer.
Wir haben Erfahrung gesammelt über Jahren in Australia , Mongolia , Malawi , Namibia , South America etc nun ... wir Sind jetzt 5 erwahsche ( vorher 4) und zum finden ein psssenden Auto ( 4x4 mit roof tents , or Trailer ( to drive and sleep 5 ) ist eher kompliziert / schwierig.
Eigentlich es gibt nicht so vielen rentals Möglichkeiten ( wir ich dachte ) hat jemand gute Empfehlung ; tips an orten und Erfahrungen mit rental firmen ?
Vielen Danke und „heisse „ gruss

Ich gebe auch gern tips über unsere Reisen
Ciao
*******ough Mann
17 Beiträge
.
werde wohl auch mal anwesend sein, aber weiß noch nciht wann
**ly Paar
80 Beiträge
Sind auch ab Dienstag da, vorher noch teilnahme am Weltrekordversuch.Aber wer fährt auf die Abenteuer Allrad und geht dann ins Hotel? *panik*
****as Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bad Kissingen
Ich bin ab Donnerstag Abend oben und Nächtige im Hotel.
****_Es Paar
135 Beiträge
Wir sind auch auf der Abenteuer Allrad
Werden ab Mittwoch zum wiederholten mal auf der Abenteuer Allrad zu finden sein. Vielleicht trifft man ja bekannte und neue Leute dort;-)
*******n_15 Paar
100 Beiträge
Bad Kissingen
Wir sind auch da.. nicht im Hotel.. nicht auf der Area.. aber auf dem Campingplatz in Kissingen.. viele Verrückte hier!! *g*
**ly Paar
80 Beiträge
Waren von Montag bis Freitag da *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.