Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer Allrad 2015

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abenteuer Allrad 2015
Bald ist es wieder soweit und aus Bad Kissingen wird Mud Kissingen!

Wer von euch ist dieses Jahr bei Europas größter Messe für Offroad und allem was uns Spaß macht?

Es wäre schön wieder ein paar Joyler dort zu treffen und eine "Tasse Bier" zu trinken!

Schmutzige Grüße,
Mieschell

(Modder-atorin)
Abenteuer Allrad.....
....wir werden wohl mal da sein in Mud Kissingen....
Dabei
Wenn auch nur kurz, aber wir sind dabei.
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
ich bin dabei, wo du mich findest weißt du auch :-*
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach, echt????
Duuuuuuu bist dabei, Uwe?!? Was für ne Überraschung!

Stell dir vor, ich bin dieses Jahr auch da!

*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
545 Beiträge
*lol* *freu2* *top* *knuddel* *wink* *smile* bis bald *knutsch2*
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....hattest du was anderes erwartet???

Dieses Jahr sogar mit Komfort-Schlafplatz, wobei es die letzten 8 (???) Jahre auch völlig okay war *3tagewach*
auch dabei.... *fahr* *top*
****ill Mann
14 Beiträge
hallo aus Luxemburg
Hallo Offroader bin dieses Jahr auch wieder mit dabei ,letztes mal als ich dort war ist das Campingareal ja fast weggeschwommen , sind diese Jahr im Hotel Frankenland .

Man sieht sich auf der Messe oder später

Tschüsss Christian
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann warst du vermutlich vor 2 Jahren auf der Messe *regen*

"Oben" auf der Messe gings.....wir sind schlechtes Wetter ja schon fast gewohnt *zwinker*
******_sg Mann
39 Beiträge
Ich bin auch da
Ich bin auch da, und freu mich schon!

Gruss Marc
******ark Paar
32 Beiträge
Wir werden auch wieder dort sein, ob nur für einen Tag ist noch unsicher.
Sonst werden wir wohl wieder im Frankenland sein
****nis Paar
25 Beiträge
Wir werden auch für mindestens 2 Tage da sein.
@******ell - wann und wo gibt es dann das gemeinsame Bierchen?

Gruß
Peter
****ill Mann
14 Beiträge
@ all Bierchen oben beim grossen Zelt auf der Messe ,oder an der Bar vom Frankenland tschüss Christian , wir sind mit einem Defender 90 td5 da .
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Nur" noch 2 Wochen, dann ist es endlich soweit! *freu*
*******os71 Mann
17 Beiträge
auch da...
am Freitag.
Bin auch dabei,ohne Frau, aber dafür mit Pick Up,Wohnkabine und Hund. *g*
*******_LG Mann
71 Beiträge
Dann schliesse ich mich auch mal dazu!

Mach BK komplett mit. Tanz so früh wie möhlich an & hau womöglich als letzter ab.
Aller warscheinlichkeit nach mit silbernen "Firmen"-110 Puma & JB Dachkiste *g*
Lad gern auf ein Bier uä ein *g*
Freu mich!
*******_LG Mann
71 Beiträge
NB; Hoffe es wird so toll & dürr wie letztes Jahr da die Winde am anderen Fzg baumelt... :-0
Ersttäter....
...sind mal gespannt ob und wen aus dem JC wir letztendlich in Kissingen treffen....oder gibts irgend einen Treffpunkt für Joyler?

Grüße aus dem Norden Bayerns

Kurt+Silvia
*******_LG Mann
71 Beiträge
Treffpunkt
Kann man ja wenn erwünscht vereinbaren.

Falls ich den Dieselleck behoben bekomme, tanz ich im silbernen 110`r an mit FrontRunner-krams.
Bring fleissig Bier mit *g*

LG ausm VIEL höheren Norden.
Weiteres gern pr PN *g*
bin auch dabei...muss nur schauen am welche tag
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird KEIN reguläres Treffer auf der Messe geben!

Das Problem ist, dass jeder an einem anderen Tag die Messe besucht und man es keinem recht machen kann!
Ihr könnt gerne untereinander etwas ausmachen!
Treffen....
soll ja kein "reguläres"Treffen sein oder werden...aber wenn schon joyler da sind dann könnte man sich ja mal kennenlernen, eine Gemeinsamkeit gibts ja, sonst wären wir nicht in Kissingen.....
******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ACHTUNG BAUSTELLE
Wichtig für alle die über die B19/B286 anfahren!



Die Ortsdurchfahrt Arnshausen ist gesperrt!
Anfahrt am besten über Reiterswiesen (Ortsteil von Bad Kissingen)!

Alle Besucher die auf der Camp Area nächtigen: Zufahrt nur über die Würzburger Straße stadtauswärts

Am besten vorher mal auf der Karte ansehen!
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Schmutzige Grüße
Mieschell
(Modder-atorin)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.