Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
426 Mitglieder
zum Thema
Polyamorie als Problem für die Ehe - habt ihr Erfahrungen?749
Folgendes Problem - ich bin polyamor, kann Gefühle mehreren Männern…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem Waschanlage

Problem Waschanlage
Liebe Gruppe,
ich wollte mal hören, ob noch jemand dieses Problem kennt und evtl. eine Idee dazu hat. Ich fahre einen Jeep Wrangler Unlimited und lasse den gelegentlich in einer "normalen Bürstenwaschanlage" waschen. Öfters habe ich das Problem, dass die Waschanlage stoppt, einfach mitten im Waschvorgang so etwa in Höhe der Frontscheibe. Der Waschvorgang lässt sich dann nicht mehr fortsetzen, der Tankwart vermutete, dass die eckige Karrosserie des Wagens die Probleme verursacht. Auch eine Positionsveränderung des Wagens konnte dann keine Abhilfe schaffen, erst als ich dann rückwärts in die Anlage eingefahren bin, konnte der Waschvorgang durchgeführt werden. Hat jemand einen Tipp?
LG
Uschi
*******469 Paar
27 Beiträge
Carwash
Hallo, wir fahren einen Hummer und einen Jeep, haben das Problem leider öfter, da gibt's nur eins, Handwäsche oder Cleanpark.
LG Chris und Nobbe
Vielen Dank, Chris und Nobbe. Dann hängt es wohl tatsächlich mit der "eckigen" Karrosserie zusammen. Ich werde es nochmal mit der Rückwärts-Einfahr-Methode probieren, ansonsten eben einen Cleanpark aufsuchen. Handwäsche scheidet aus, da ich in einem Naturschutzgebiet wohne. LG
Zum Wrangler kann ich jetzt nichts sagen wir hatten mal einen Grand Cherokee ZJ (BJ 97) der war, ja auch recht hoch und eckig mit dem hatten wir noch keine Probleme in der Waschstraße.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.